Häufig gestellte Fragen

Nachfolgend findest die Antworten auf die wichtigsten Fragen. Solltest Du darüber hinaus Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Dir gerne telefonisch (069 / 17 53 73 200) oder per E-Mail (info@DeinBus.de) zur Verfügung.

Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?

Ja, im Zuge des Widerrufsrecht kannst Du der Bestellung widersprechen und gegebenfalls neu bestellen. Um einen reibungslosen Ablauf für beide Seiten zu ermöglichen, würden wir Dich bitten, eine Änderung uns schnellstmöglich mitzuteilen.

Welcher Paketdienst liefert meine Bestellung?

Die Pakete werden mit dpd versandt. Über die Paketverfolgung kannst Du nachvollziehen, wo sich Dein Paket gerade befindet.

Wie lange dauert eine Lieferung?

Der Versand dauert ca. 4-5 Arbeitstage.

Was kostet der Versand meiner Bestellung?

Pro Bestellung fällt ein Betrag in Höhe von 6,95 € an. Bei Selbstabholung in unserem Büro in Offenbach kostet die Lieferung nichts und es gibt sogar noch einen Kaffee dazu 🙂

Kann ich auch etwas in das Ausland liefern lassen?

Nein, aktuell ist eine Lieferung nur innerhalb Deutschlands möglich.

Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich nutzen?

Du kannst Deine Bestellung per Kreditkarte, Sofortüberweisung, SEPA-Lastschrifteinzug oder per Kauf auf Rechnung bezahlen. Suche Dir einfach die Zahlungsmöglichkeit raus, die Dir am besten gefällt.

Kann ich Gutscheine für Fernbusfahrten auch hier einlösen?

Nein, diese Gutscheine kannst Du ausschließlich für Fernbusfahrten einlösen. Bitte beachte dabei die jeweiligen Einlösebedingungen.

Ich brauche noch mehr Informationen!

Kein Problem! In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest Du alle Informationen und Regelungen zu Bestellung, Zahlung, Lieferung, Widerruf und Datenschutz. Ansonsten helfen wir Dir gerne persönlich weiter. Ruf uns einfach unter 069 / 17 53 73 200 an oder schreibe uns eine E-Mail an info@DeinBus.de.